-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwölfmal auf Platz 1 beim Deutschen Ballettwettbewerb

Beim 22. Deutschen Ballettwettbewerb und Steptanzcup in Fürstenfeldbruck präsentierte sich das Atelier Danse mit wunderschönen Choreographien und zeigte einige herausragende Tänze. Für diese ausgezeichneten Leistungen wurden die Schüler und Schülerinnen von Valérie Yrle (Ballett, Modern Dance, Show Dance), Andrea Toal (Stepdance) und Christopher Woschitz (Hip Hop) zwölf Mal mit Platz 1, sieben Mal mit Platz 2 und vier Mal mit Platz 3 belohnt. In der Schulwertung kam man mit diesen tollen Ergebnissen auf Platz 2 - angereist waren 75 private Ballettschulen aus ganz Deutschland. Der Wanderpokal für den Gruppentanz mit der höchsten Punktzahl ging nach Freilassing und zwar für das grandiose Ballettstück "Rapid" (Choreographie Valérie Yrle), das die Kindergruppe tanzte, die von der Jury 96,7 Punkte bekam. Das Atelier Danse wäre zudem mit 24 Tänzen für den Dance World Cup in Sitges bei Barcelona (22. 6.-1. 7.) qualifiziert, kann aber aus organisatorischen Gründen (Schulaufführung am 30. 6.) nicht daran teilnehmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerferien bis 10. September

Wegen der Sommerferien findet vom 30. Juli bis 10. September kein Unterricht statt. Die Kurse beginnen wieder am Dienstag, 11. September. Das Atelier Danse-Team wünscht allen Schülern und Eltern schöne Sommerferien.

 

 






VALERIE YRLE
POMMERNSTRAßE 17
D-83395 FREILASSING
INFO@ATELIER-DANSE.DE
TEL: +49 (0)86 54 / 99 33


STUNDENPLAN (.PDF)
PRESSEMAPPE (.PDF)