-------------------------------------------------------------------------------------------
"Woche der offenen Tür" vom 9. - 13. Dezember

Wir laden alle, die sich für das Tanzen interessieren, ganz herzlich zu unserer beliebten "Woche der offenen Tür" ein. Von Montag bis Freitag kann man während der Kurszeiten einen Blick in unseren Unterrichtsalltag werfen und sich über Klassisches Ballett, Modern/Contemporary Dance, und Stepptanz informieren. Wer Lust bekommt, den einen oder anderen Kurs einmal auszuprobieren, kann sich während der "Woche der offenen Tür" gleich zu einer kostenlosen Schnupperstunde anmelden. Auch für unsere Schüler ist das eine tolle Gelegenheit, einmal beim Training der "Größeren" zuzuschauen oder sich einen Kurs mit einem anderen Tanzstil anzusehen.

"Schnuppern" in jeder Tanzrichtung möglich

Wer Lust hat, bei uns einen Kurs zu belegen, kann auch im neuen Schuljahr jederzeit zu einer kostenlosen Schnupperstunde kommen. Ihr braucht euch nur kurz vorher einfach per Mail oder per Telefon anmelden. Wir freuen uns auf euch!


 

 






VALERIE YRLE
POMMERNSTRAßE 17
D-83395 FREILASSING
INFO@ATELIER-DANSE.DE
TEL: +49 (0)86 54 / 99 33


STUNDENPLAN (.PDF)
PRESSEMAPPE (.PDF)